Kurs:  Homöopathische Hausapotheke

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am letzten Kurs "Homöopathische Hausapotheke" vom Mai/Juni 2018.

Es hat mir viel Freude bereitet mit Euch gemeinsam diese Abende zu verbringen. 

 

Mit viel Engagement arbeite ich bereits an einem Folgekurs und freue mich darauf, Sie an einem dieser wieder bei mir "Willkommen" zu heissen. 

 

Herzlich 

Dr. med. Erika Schweiller-Muralt

 

 

Teilnehmerstimmen:

"Ich bin begeistert von der Art und Weise, wie es Frau Dr. Scheiwiller schafft, uns eine so komplexe und riesige Materie näher zu bringen. Sie lehrte uns die 40 wichtigsten homöopathischen Mittel in der Hausapotheke und hat dank ihren lebendigen Erfahrungsgeschichten viel dazu beigetragen, dass die Abende kurzweilig und sehr humorvoll waren. Ebenso werden uns die Mittel nicht mehr so schnell aus dem Kopf gehen." Ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten für die aufwendige Arbeit der wundervollen und ausführlichen Kurs-Unterlagen. 

 

Liebe Erika, von Herzen vielen Dank für die wirklich tollen, interessanten und lustigen Abende des gemeinsamen Lernens. 

Barbara Isler